Hovězí
s bramborami a hráškemHovězí
s bramborami a hráškem- Receptura bez obilovin
- Kvalita s kousky, žádné formované maso
- Obsahuje hodnotná chia semínka
- Světlicový olej pro zdravou kůži a srst
| Optimální váha (kg) | Vlhké krmivo v gramech/den |
|---|---|
| 5-10 | 200-400 |
| 10-20 | 400-800 |
| 20-35 | 800-1200 |
| 35-65 | 1200-2000 |
vitamín D3 200 m.j.; vitamín E 50 mg; mangan (síran manganatý monohydrát) 2 mg; zinek (jako síran zinečnatý, monohydrát) 20 mg; jód (jako jodičnan vápenatý, bezvodý) 0,2 mg
23.06.2026, 14:33
Gutes Futter
Unser Bolonka Mädchen hat die Probe gerne gefressen. Die Konsistenz empfinde ich als gut, es lässt sich gut auf Anti-Schling Matte verteilen. Gut empfinde ich auch das es sehr wenig bis kein Gelee enthält. Einzig der Geruch nach Hundefutter könnte etwas dezenter ausfallen.
22.06.2026, 13:17
Super
Tolles Futter! Unser Hund frisst es mit großer Begeisterung und verträgt es sehr gut
21.06.2026, 11:47
Sehr zufrieden
Das Nassfutter frisst er sehr gerne und es riecht ganz angenehm für Nassfutter. Die Haufengröße ist in Ordnung. Inhaltsstoffe sind top.
20.06.2026, 08:32
Super Futter
Auch das Dosenfutter in der Variante Rind hat unserer sonst so mäkeligen Maus sehr gut geschmeckt. Sie ist begeistert.
18.06.2026, 12:27
Wir sind begrenzt
Wir durften Belcan Rind Nassfutter testen und wir sind sehr zufrieden. Unserer Hundedame hat es sichtlich gemundet. Wir können es wirklich empfehlen.
18.06.2026, 12:22
Lecker schmecker
Ratzfatz verputzt mein kleiner Schatz dieses Nassfutter. Es schmeckt ihm sehr gut. Selbst die Erbsen werden mit gefuttert und die mag er sonst nicht 😅 er verträgt es super und darüber freuen wir uns
17.06.2026, 21:22
Ich bin begeistert
Ein sehr gutes , scheinbar exzellent schmeckendes Nassfutter ohne Getreide, was super von meinen beiden Hunden vertragen wird.
17.06.2026, 18:03
Absolute Empfehlung! 🐶
Mein Hund Eddie ist bei der Futtergabe sehr wählerisch. Man muss riesige Überzeugungsarbeit leisten, damit er überhaupt etwas frisst. Aber diese Dose von Belcando mit Rind, Kartoffeln und Erbsen hat er sofort gefressen ohne zu zögern wie sonst! Ich bin absolut begeistert und kaufe das Futter nun regelmäßig! 🐶
15.06.2026, 19:34
Sehr Lecker!
Es schmeckt meinen Vierbeinern sehr gut. Ich werde davon noch andere Sorten kaufen.
15.06.2026, 18:38
Super Produkt
Unser Hund Sam hat es richtig verschlungen. Das Futter hat einen sehr angenehmen Geruch und eine sehr gute Konsistenz. Sam hat es sehr gut geschmeckt. Werde es auf alle Fälle wieder kaufen und weiterempfehlen.
Naše záruka kvality
- Vyrobeno v Německu
- Zaručeno s nejlepšími ingrediencemi
- Nejlepší chuť a stravitelnost
- Maso pouze zvířat vhodných pro lidskou spotřebu
Rádi se obejdeme bez
- Testování na zvířatech
- Sójového proteinu
- Umělých barviv, aromat a konzervačních látek









